Die INDUS-VBS GmbH bietet für die mittelständische Industrie LogicalDOC Document Management Software und unterstützende Dienstleistungen an.
Document Management mit LogicalDOC
Das für den mittelständischen Industriebereich anwendbare Document Management System LogicalDOC wird von INDUS-VBS als Lösung für die Verwaltung und Archivierung von Projektdokumentation angeboten, ist aber selbstverständlich auch querschnittlich als Document Management Lösung für den industriellen Mittelstand geeignet.
LogicalDOC ist eine moderne und innovative Dokumentenmanagement-Plattform, die es ermöglicht, Dokument Recherchen durch die Verwendung von Suchparametern, Schlüsselwörtern oder dem Inhalt eines Textes (Volltextrecherche) extrem schnell ausführen zu können. Ein weiterer Vorteil von LogicalDOC liegt in der intelligenten Bedienbarkeit des Systems, sowohl bei der Dateneingabe wie auch bei der Dokumentenrecherche. Mit dem integrierten LogicalDOC Workflow Designer können Sie eigene Verwaltungs Prozesse auf das LogicalDOC System zügig abbilden. LogicalDOC ist hinsichtlich Bedienbarkeit und Software Architektur zu 100% webbasiert.
Mögliche Einsatzbereiche von LogicalDOC:
- Unternehmens- oder bereichsweite Dokumentenverwaltung
- Verwaltung von Kunden-oder Personalakten
- Archivierung und Verwaltung von Dokumentationen (z.B. ISO Zertifierungsdokumentationen, Systemdokumentationen etc.)
- Volltextindizierung und Volltextsuche
- Revisionssichere Archivierung
- e-Mail Archivierung
- Verwaltung von CMS-und e-Learning content
- Abbildbarkeit und Ausführung von Workflowprozessen
- automatische Belegverarbeitung
- papierloses Büro
- Aussendienstanbindung
Mit der Enterprise Edition der Software LogicalDOC bieten INDUS-VBS und Logical Objects eine attraktive, funktional ausgereifte, kostengünstige und zuverlässige Alternative mit einer niedrigen Einstiegsbarriere als Alternative zu den bislang auf dem zentraleuropäischen Markt positionierten Softwarepaketen im Bereich Document Management an.