Document Management im Bereich Verwaltung mit LogicalDOC
LogicalDOC wird von INDUS-VBS als eigenständige DMS-Lösung für den Bereich Verwaltung branchenübergreifend angeboten. Es ist immer wieder überraschend, wie häufig bis heute in Bereichen der allgemeinen Administration die Vorteile einer Document Management Lösung wie LogicalDOC noch nicht erkannt und damit noch nicht vorteilhaft genutzt werden.
LogicalDOC ist eine moderne und innovative Dokumentenmanagement-Plattform, die es ermöglicht, Dokument Recherchen durch die Verwendung von Suchparametern, Schlüsselwörtern oder dem Inhalt eines Textes (Volltextrecherche) extrem schnell ausführen zu können. Ein weiterer Vorteil von LogicalDOC liegt in der intelligenten Bedienbarkeit des Systems, sowohl bei der Dateneingabe wie auch bei der Dokumentenrecherche. Mit dem integrierten LogicalDOC Workflow Designer können Sie eigene Verwaltungs Prozesse auf das LogicalDOC System zügig abbilden. LogicalDOC ist hinsichtlich Bedienbarkeit und Software Architektur zu 100% webbasiert.
Mögliche Einsatzbereiche von LogicalDOC:
- Unternehmens- oder bereichsweite Dokumentenverwaltung
- Verwaltung von Kunden-oder Personalakten
- Archivierung und Verwaltung von Dokumentationen (z.B. ISO Zertifierungsdokumentationen, Systemdokumentationen etc.)
- Volltextindizierung und Volltextsuche
- Revisionssichere Archivierung
- e-Mail Archivierung
- Verwaltung von CMS-und e-Learning content
- Abbildbarkeit und Ausführung von Workflowprozessen
- automatische Belegverarbeitung
- papierloses Büro
- Aussendienstanbindung
Mit der Enterprise Edition der Software LogicalDOC bieten INDUS-VBS und Logical Objects eine attraktive, funktional ausgereifte, kostengünstige und zuverlässige Alternative mit einer niedrigen Einstiegsbarriere als Alternative zu den bislang auf dem zentraleuropäischen Markt positionierten Softwarepaketen im Bereich Document Management an.